Interessen

Zwei schwarze Riesenschnauzer gehören seit Oktober 2017 (Amadeus vom Johannland) und Juli 2019 (Bernadett-Brösel vom Johannland) zur Familie. Wir - meine Frau, unsere Tochter und ich - sind fast wöchentlich am Samstag auf dem Hundeplatz zum Training. Lange Spaziergänge sowie eigene Trainingseinheiten, stehen unter der Woche auf dem Programm.

Meine weitere Freizeit verbringe ich gerne mit Sport. Ich gehe gerne Schwimmen wenn genug Zeit bleibt, ansonsten mit Kraft-Ausdauer-Sport zu Hause oder auf den Reisen. Als Rettungsschwimmer und Katastrophenschützer bei der DLRG versuchen ich so viel wie möglich die OG Waldbröl zu unterstützen. Wenn dann noch Zeit bleibt, lese ich gerne Sachbücher sowie Fachbücher und rauche dazu gerne mal eine Zigarre oder Pfeife (Genussraucher).

Kontakt

Qualitätsmanagement + Arbeitsschutz – Bolte
Thomas Bolte
Im Siefen 1
51597 Morsbach

T: 0172-6845287
E: thomas.bolte@qm-as-bolte.de

Interessen
Copyright 2020 - Thomas Bolte.